Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Enttäuscht nach Angeboten zur Vertragsverlängerung...

  • March 25, 2019
  • 1 Antwort
  • 91 Aufrufe

Ich habe heute bei der Hotline angerufen und gefragt, welche Optionen man mir anbieten kann um die 3 Handyverträge (Mann,Sohn und ich) doch noch einmal zur verlängern.
Allerdings fand ich die Angebote nicht grade verlockend. Mein Vertrag hatte sich automatisch um 12 Monate verlängert da ich vergessen hatte zu kündigen. Zahle nun seit Juli 2018 29,99€ statt vorher rabattiert knapp 10€! Ärgerlich, aber selbst verschuldet! Die Verträge meines Sohnes und meines Mannes( jeweils 4GB) sind mit 75% vergünstigt und bei einem greift noch der 10%- Rabatt vom ADAC. Jeweils 10€ bzw. knapp 10€!
Alle 3 enden in den nächsten Monaten. Mein Mann interessiert sich für das Huawei Mate 20 Pro. und hätte gerne 6GB.
Mein Sohn hätte auch gerne um die 6GB. Teenager eben 😉
Mir würden 4 GB ausreichen bei einem guten Preis nehme ich auch mehr...
Am Telefon wurde auf meine Wünsche leider nicht so eingegangen.
Gibt es den ADAC-Rabatt noch? Was ist mit dem Kombivorteil?
Was kann mir O2 bieten um evtl.doch zu verlängern?😊
Freue mich von Euch zu hören...

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 28, 2019
Hallo @opakul,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Es ist schön, dass Du Dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 👍🏻In Deinem Kundenkonto kann ich allerdings nur die Rufnummer sehen, mit der Du hier angemeldet bist. Laufen die anderen beiden Verträge über Dich oder vielleicht über Deinen Mann?

Viele Grüße Bianca