Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Enttäuscht gegenüber O2

  • July 26, 2011
  • 28 Antworten
  • 461 Aufrufe

Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

28 Antworten

bielo
Legende
  • July 28, 2011
Das mit der nichterhaltenen Kündigung könnte deine Rettung (für weitere 90 Tage) werden. Kann o2 dir nicht nachweisen, dass du eine Kündigung erhalten ist, so läuft der Vertrag weiter. Soll heißen, du kannst auf Erfüllung des Vertrages bestehen.


steje
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 29, 2011
Neshiabell90 schrieb:
 

Ich hab pro Tag ungefähr 4-5std. mal Telefoniert – da ich 350km auch von meiner Familie/Freunde wegwohne und auch jetzt nicht, dass Geld habe um jedes Weekend zu meiner Familie etc. zu fahren, sms waren es ca 100 im Monat da ich nicht gerne sms schreibe.

 




Täglich 4-5 Stunden telefonieren, da wird das Hirn (Handystrahlung) doch weich, oder? ☺️

 

Ich sehe das genauso wie du... Flatrate ist Flatrate...!

 

Ich habe eine Internetflatrate bei Kabel Deutschland und wenn ich dann z.B. 200 GB herunterlade wird mir gekündigt....da ich dann kein netter Kunde wäre.

 

Dann lieber so wie in der Opel-Werbung.

 

Sie bekommen eine lebenslange Garantie auf ihr Fahrzeug.

Im kleingedruckten dann: nur bis 160.000 Km... ! Das ist dann Fair.

 

Denn bei 160.000 KM fallen die Autos auseinander... 😛

 

Aber O2 darf auch kündigen....!

 

Geh zu Fonic (O2) mache ich auch bald.

 

Wenn die dich dann da auch rauswerfen.

Dann neue Sim und fertig...!

 

Jens

 

 

 

 


zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • July 29, 2011
steje schrieb:
Neshiabell90 schrieb:
 

Ich hab pro Tag ungefähr 4-5std. mal Telefoniert – da ich 350km auch von meiner Familie/Freunde wegwohne und auch jetzt nicht, dass Geld habe um jedes Weekend zu meiner Familie etc. zu fahren, sms waren es ca 100 im Monat da ich nicht gerne sms schreibe.

 




Täglich 4-5 Stunden telefonieren, da wird das Hirn (Handystrahlung) doch weich, oder? ☺️

 

 

Für sowas gibts Headsets und Freisprecheinrichtungen oder man nutzt den Lautsprecher vom Handy 😉

 

steje schrieb:
 Ich habe eine Internetflatrate bei Kabel Deutschland und wenn ich dann z.B. 200 GB herunterlade wird mir gekündigt....da ich dann kein netter Kunde wäre.
 

Echt, so schnell geht das? Gerade Kabel D wirbt doch immer mit den hohen Bandbreiten. Ein Glück, das wenigstens das Kabel-TV nicht übers Internet läuft, denn dann wären 200 GB ganz schnell weg.

 

steje schrieb:
Geh zu Fonic (O2) mache ich auch bald.
 

Wenn die dich dann da auch rauswerfen.

Dann neue Sim und fertig...!

 

Jens

 

 

 

Ja, 1-2 Monate gehts auf jeden Fall und dann kann man zum nächsten Discounter wechseln, falls die tatsächlich kündigen. Wenn man 2 Handys hat, kann man sich auch mehrere Fonic-Karten holen und jede bis zur Kündigung nutzen. Da Fonic wie die meisten Discounter keine Personalien überprüft, darf auch der Wauwau oder die Mieze eine Fonic-Karte besitzen. Je nachdem, wieviele Haustiere man gerade hat kann man so ohne Probleme alle paar Monate die Karte wechseln 😛

 

gruß, zündi