Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Empfang Ausland im Boost Tarif

  • May 21, 2019
  • 2 Antworten
  • 67 Aufrufe

Halli.ich muß öfferters Geschäftlich in die schweiz.leider gab ich nie Netz und keine Verbindung und kann nicht erreicht werden.nun wollte ich umstellen aber wie geht das Kundenservice meinte es geht nicht

Edit by o2_Tatjana: Titel angepasst

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Kaszicke,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Für deine Karte lag tatsächlich eine Sperre für das Ausland vor. Diese habe ich nun rausgenommen.

Viel Spaß das nächste Mal in der Schweiz und liebe Grüße, Tatjana

P.S. Ich habe den Titel deines Thread ein wenig angepasst. So haben andere User, die mit dem gleichen Anliegen wie du in die Community kommen, schneller die Möglichkeit, eine Lösung zu finden. Ist das so in Ordnung für dich?

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • May 22, 2019
Hallo @Kaszicke,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Für deine Karte lag tatsächlich eine Sperre für das Ausland vor. Diese habe ich nun rausgenommen.

Viel Spaß das nächste Mal in der Schweiz und liebe Grüße, Tatjana

P.S. Ich habe den Titel deines Thread ein wenig angepasst. So haben andere User, die mit dem gleichen Anliegen wie du in die Community kommen, schneller die Möglichkeit, eine Lösung zu finden. Ist das so in Ordnung für dich?

o2_Tatjana
  • Team
  • May 24, 2019
Moin @Kaszicke,

wenn du gerne verreist, dann schau doch auch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier haben wir auch einen Thread über die weiteste Reise. Wo ging denn deine hin? 🐨🗽✈️

Viele Grüße, Tatjana