Warum O2
Warenkorb
Service

Email Verifizierung


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Seit gestern besitze ich einen o2 Account, da ich jetzt hier Kunde bin. Leider musste ich feststellen, dass die Email, worin ich meine Mail verifizieren kann weder an mich versendet wird noch, dass ich sie auf meiner o2 Startseite neu anfordern kann (aufgrund eines Fehlers). Auch nach einem Telefonat mit einem o2 Mitarbeiter, welcher mir versicherte, dass meine Email jetzt von ihm verifiziert wurde, was nicht der Fall war. Meine Frage ist nun wie ich es hinkriege meine E-Mail zu verifizieren. 

Danke schonmal im Voraus.


3 Antworten

Hallo @Emil Laforsch ,

Willkommen in der Community.

Hast du dich schon mit deinen Kundendaten registriert?
Wenn ja, dann kannst du direkt unter mein o2 deine Emailadresse korrigieren. 
Danach können wir dir dann eine neue Verifizierungsemail zusenden.

Erst wenn der Vertrag aktiviert ist, kannst eine solche Verifizierungs Email erneut zugeschickt werden. 

Liebe Grüße Maria

Bitte mein Community-Profil löschen.

Hallo!


Wir haben deinen Account wunschgemäß gelöscht. Eine erneute Registrierung eines neuen Accounts ist natürlich jederzeit wieder möglich.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort