Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einzelverbindungsnachweis

  • April 30, 2019
  • 4 Antworten
  • 140 Aufrufe

Wieso sehe ich nicht mehr wenn ich jemanden anrufe.Nur ausserhalb der Flat.Ich würde gerne das wieder haben die Einzelverbindungsnachweis

Lösung von stefanniehaus

Im EVN werden ausschließlich abrechnungsrelevante Anrufe angezeigt. Die Anzeige aller Anrufe im EVN wird nicht angeboten.

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • Lösung
  • April 30, 2019
Im EVN werden ausschließlich abrechnungsrelevante Anrufe angezeigt. Die Anzeige aller Anrufe im EVN wird nicht angeboten.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 30, 2019
Warum wurde das abgeschafft???

Sandroschubert
Legende
Hallo,

weil es für die Abrechnung nicht relevant ist.

Gruß

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Und weil die Bundesnetzagentur festgelegt hat, dass nicht-abrechnungsrelevante Verbindungen in einem EVN nicht ausgewiesen werden müssen
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Vertragsfragen/Einzelverbindungsnachweis/einzelverbindungsnachweis-node.html