Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Einsetzen des neuen Tarifs bei Vertragsverlängerung

  • March 26, 2012
  • 2 Antworten
  • 23 Aufrufe

SophiaSophia
Besucher:in
Hallo!

 

Habe gerade meinen Vertrag verlöngert und auf O2 Blue S gewechselt, in der mir daraufhin zugesandten SMS steht, dass die neue Laufzeit ab dem 01.07.2012 beginnt - beginnt ab dann auch erst mein neuer Surftarif?

 

Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • March 27, 2012
Der Tarifwechsel sollte eigentlich am nächsten Tag passieren. Wenn du "eben" (nach Mitternacht) verlängert hast, dann dürfte  er ab morgen gelten. Eine SMS folgt morgen vormittag.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Der Wechsel des Tarifes wird i.d.R. zum nächsten Tag gültig.

 

Die SMS weist nur darauf hin, dass die neue VERTRAGSlaufzeit erst am 01.07. beginnt, da du offensichtlich vorzeitig verlängert hast. Wenn du beispielsweise den Vertrag um 2 Jahre verlängert hast, gelten die 2 Jahre nicht ab heute sondern ab 01.07.  (-> bis 30.06.2014).

Der Tarif gilt aber schon vorher. Sicherheitshalber kannst du auch unter "mein o2" nachgucken, da sollte der neue Tarif zeitnah aufgeführt sein.