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Einsehen der Schlussrechnung trotz Kündigung und Portierung

  • July 24, 2019
  • 3 Antworten
  • 116 Aufrufe

Hallo,
nach Kündigung und Portierung kann ich meine (wahrscheinliche) Schlussrechnung nicht einsehen. Wie komme ich an die Einzelheiten der Rechnung um diese nachzuvollziehen ohne dass ich mich einloggen kann?
Wie immer toller Service O2!!!

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Lukasmama ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Rufnummer, um die es geht, und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Ein Moderator wird sich melden und die Rechnung per Post zusenden. Automatisch passiert das leider nicht. Etwas Geduld bitte.

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • July 25, 2019
Hallo @Lukasmama ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Rufnummer, um die es geht, und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

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Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • July 30, 2019
Hallo @Lukasmama ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea