Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

einmaliger Anschlusspreis

  • August 13, 2019
  • 2 Antworten
  • 681 Aufrufe

Diesen Monat würde mir ein einmaliger Anschlusspreis nach 9 Monaten Vertragslaufzeit in Höhe von 29,99 abgebucht. In meinem Vertrag jedoch steht nichts von einem Anschlusspreis und schon gar nicht nach 9 Monaten.
Ist hier ein Fehler aufgetreten?
ich bitte hier und Klärung und Rückerstattung!
Sie können mich auch gerne diesbezüglich anrufen!

Lösung von o2_Antje

Hallo @Kdavh123,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es handelt sich hier in der Tat um eine Nachberechnung, diese ist allerdings nicht korrekt.
Den Betrag habe ich deshalb soeben gutgeschrieben.
Das Guthaben wird automatisch mit der kommenden Rechnung verrechnet.
Bitte entschuldige die Umstände.

Gruß
Antje

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Was steht in der Auftragsbestätigung, die du vor 9 Monaten bekommen hast?
In der Regel fällt ja eine Anschlussgebühr an. Aus der Auftragsbestätigung müsste dann hervor gehen, dass die Anschlussgebühr 0€ beträgt bzw. die Anschlussgebühr um 100% rabattiert wird.
Ansonsten kann es sich um eine Nachberechnung handeln. Wobei eigentlich sowas natürlich sofort berechnet werden sollte.

Anrufe kannst du über das Forum nicht initiieren.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 14, 2019
Hallo @Kdavh123,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es handelt sich hier in der Tat um eine Nachberechnung, diese ist allerdings nicht korrekt.
Den Betrag habe ich deshalb soeben gutgeschrieben.
Das Guthaben wird automatisch mit der kommenden Rechnung verrechnet.
Bitte entschuldige die Umstände.

Gruß
Antje