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einmalige Anschlussgebühr bei Vertragsverlängerung

  • August 9, 2019
  • 5 Antworten
  • 133 Aufrufe

Hallo,mir wurde bei der Vertragsverlängerung die einmalige Anschlussgebühr in Rechnung gestellt.Nachdem ich beim Kundendienst angerufen hatte ,hatte man sich entschuldigt und den Betrag mir wieder gut geschrieben.Nach der jetzigen Abbuchung musste ich feststellen das dieses doch nicht geschehen ist. Der Betrag wurde mir nicht gut geschrieben und auch nicht verrechnet.

Lösung von o2_Flo

Hallo @Tim 70,
schau bitte noch einmal auf deine Rechnung 🙂 Relativ weit unten wird der Betrag aufgeführt. "Guthabenbuchung vom 24.6.2019".

Viele Grüße,
Flo

5 Antworten

Droggelbecher
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Hallo,mir wurde bei der Vertragsverlängerung die einmalige Anschlussgebühr in Rechnung gestellt.Nachdem ich beim Kundendienst angerufen hatte ,hatte man sich entschuldigt und den Betrag mir wieder gut geschrieben.Nach der jetzigen Abbuchung musste ich feststellen das dieses doch nicht geschehen ist. Der Betrag wurde mir nicht gut geschrieben und auch nicht verrechnet.
Rechnungsstellung dauert etwas, vermutlich wird der Betrag mit deinen nächsten Rechnungen verrechnet. Ein o2 Moderator wird aber bestimmt in den nächsten Tagen auf den Fall schauen, dass alles in Ordnung ist.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2019
Ist OK ,bis jetzt hat alles ja sonst gut geklappt,wie gesagt der Mitarbeiter meinte halt das es alles ok ist beim Anruf und jetzt der Betrag mit der nächsten Rechnung doch nicht verrechnet wurde.Aber das klärt sich schon.

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • August 11, 2019
Hallo @Tim 70,
schau bitte noch einmal auf deine Rechnung 🙂 Relativ weit unten wird der Betrag aufgeführt. "Guthabenbuchung vom 24.6.2019".

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2019
Hallo,danke für die Antwort,ich habe noch mal alles durchgeschaut und das Problem ist geklärt.Ich hatte die erste Rechnung nicht mit der Buchung verglichen,weil der Kollege meinte es wird den nächsten Monat verrechnet.Es wurde aber schon im ersten gemacht.Also alles hat seine Richtigkeit,die Rechnung hat mich durcheinander gebracht.

o2_Michi
  • Moderator
  • August 12, 2019
Hallo Tim,

alles klar, dann hat es sich ja aufgeklärt. Bei Rückfragen, einfach hier melden. 😉

Gruß,
Michi