Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Einfach nur enttäuscht

  • November 22, 2013
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

Julez88
Besucher:in
Hallo O2 Team!

Ich muss sagen, ich bin mehr als enttäuscht und fühle mich ganz schön ausgetrickst.

Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Anruf bekommen "Ach wie toll, Sie sind schon so lange Kunde bei uns deswegen bieten wir Ihnen den BlueM an  mit 500 MB für € 30,-"

Hört sich ja im ersten Moment echt toll an, ich habe den Kundenberater aber gesagt, dass mir 500 MB nicht langen und er meinte 1GB gibts nur für €10 Aufpreis...(Tja und das als sooo langer Kunde....nurmal so nebenbei bemerkt.)

 

Jetzt finde ich hier für NEUKUNDEN!!!! Ein Angebot BLUE M für €25,-

Das mag jetzt vlt. für andere kleichlich sein, aber ich bin seit 11 Jahren Kunde bei O2 und fühl mich gerade sowas von übern Tisch gezogen. Ihr habt keine Ahnung wieviele Flüche und Schimpfwörter mir durch den Kopf gehen.

Ich finde es einfach nur unmöglich. Wie kann das sein? Vermutlich bekommt  man eh wieder keine Rückmeldung...falls doch, freue ich mich darauf, wenn nicht

werde wohl die Kündigung für nächstes Jahr ins Auge fassen....->

 

Dieses Thema wird auch noch Lustig, der Kundenberater sagte mir, dass durch den Tarifwechseln NICHT automatisch die Vertragsverlängerung erfolgt...jetzt schau ich auf "Mein O2" und sehe...der Vertrag wurde bereits verlängert??

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • November 22, 2013
Es ist doch bei jedem Anbieter ganz norml, dass Neukundenangebote manchmal günstiger sind als Bestandskundenangebote. Wenn dich das so stört: Kündige und neu abschliessen.

 

Bezüglich der Verlängerung, sofern es keine automatische Verlängerung war kannst du diese widerrufen.