Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Eine SimKarte zu viel erhalten

  • December 23, 2016
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

pfeilj
Besucher:in
Hallo! Ich habe eine neue SimKarte bestellt und eine zu viel erhalten. Was mache ich nun, um die zweite Karte zu stornieren/retoure zu schicken?

1 Antwort

o2_Markus
  • Team
  • December 23, 2016
Du musst sie nit retournieren. Überprüfe in "Mein o2", und in deiner Rechnung, ob sie dort auftaucht, denn wenn du eine "überflüssige" Karte bekommen hast, sollst du ja ma Ende nicht auch noch dafür zahlen. ☺️

Falls sie Berechnet wird, melde dich kurz. Dann schreiben wir das wieder gut.