Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Eine SIM Karte zuviel erhalten

  • December 8, 2016
  • 4 Antworten
  • 150 Aufrufe

lasse73
Besucher:in
Habe über meinO2 eine neue SIM Karte bestellt. Beim Bestätigen hieß es, aus technischen Gründen gerade nicht möglich. Habe es noch mal versucht und nun habe ich 2 neue Karten. Wohin kann ich die zweite Karte zurücksenden, so dass mir nicht beide berechnet werden? Danke! 

Lösung von o2_Antje

Hallo lasse73.

Ich habe dir die Kosten für die zweite versehentlich bestellte Sim gerade gutgeschrieben.

Wie Atabey bereits schrieb, musst du diese nicht zurücksenden.

Gruß

Antje

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Atabey
Einsteiger:in
  • December 8, 2016
Die unnötige Karte musst du nicht zurücksenden.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 20, 2016
Hallo lasse73.

Ich habe dir die Kosten für die zweite versehentlich bestellte Sim gerade gutgeschrieben.

Wie Atabey bereits schrieb, musst du diese nicht zurücksenden.

Gruß

Antje


denniblum
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 8, 2017
Hallo Antje,

Ich habe dasselbe Problem, ist das Verfahren bei mir genauso?

LG


ilo.ko
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 12, 2017
Hallo Atabey, sorry war nicht meine Absicht 😞