Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mails lassen sich in Webmail7.0 nicht löschen

  • April 24, 2017
  • 2 Antworten
  • 542 Aufrufe

Johmax
Besucher:in
Nach der Umstellung auf Webmail7.0 lässt sich keine E-Mail mehr löschen - auch nicht aus dem Papierkorb. Woran kann das liegen?

Lösung von Sonic28

Hallo Klaus VoIP-Droide,

du schreibst zum User Johmax folgendes:

Das Mailsystem wurde offenbar aktualisiert. Dabei ist es üblich den Altzustand in einen "freeze"-Zustand zu versetzen. Nach vollständiger Migration wird der freeze aufgehoben. Probier das noch mal in 2 Tagen - dann sollte es wieder gehen.

Da könntest du recht haben, denn bei mir funktioniert es auf meinem Desktop PC, wo Windows 10 Home (64-bit) mit dem Creators Update drauf ist, mit dem Firefox 53.0 (64-bit) im Webmail 7.0 bis jetzt wunderbar mit dem löschen von E-Mails und auch dem schreiben und versenden. Hab ich gerade eben selber ausprobiert. Sogar der Spam-Filter ist jetzt sehr viel besser, als damals mit Webmail 6.0 !

Gruß, Sonic28

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
Das Mailsystem wurde offenbar aktualisiert. Dabei ist es üblich den Altzustand in einen "freeze"-Zustand zu versetzen. Nach vollständiger Migration wird der freeze aufgehoben. Probier das noch mal in 2 Tagen - dann sollte es wieder gehen.


Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • April 25, 2017
Hallo Klaus VoIP-Droide,

du schreibst zum User Johmax folgendes:

Das Mailsystem wurde offenbar aktualisiert. Dabei ist es üblich den Altzustand in einen "freeze"-Zustand zu versetzen. Nach vollständiger Migration wird der freeze aufgehoben. Probier das noch mal in 2 Tagen - dann sollte es wieder gehen.

Da könntest du recht haben, denn bei mir funktioniert es auf meinem Desktop PC, wo Windows 10 Home (64-bit) mit dem Creators Update drauf ist, mit dem Firefox 53.0 (64-bit) im Webmail 7.0 bis jetzt wunderbar mit dem löschen von E-Mails und auch dem schreiben und versenden. Hab ich gerade eben selber ausprobiert. Sogar der Spam-Filter ist jetzt sehr viel besser, als damals mit Webmail 6.0 !

Gruß, Sonic28