Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E-Mail-Login (<Genion-Nr>@o2online.de) in Webmail nicht möglich, ins Control-Panel der gleichen Adresse aber schon.

  • February 9, 2017
  • 0 Antworten
  • 251 Aufrufe

Forumscheck
Besucher:in
Beim Webmail-Login kommt nur

Benutzername oder Passwort ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut.

Meine Login-Vorgehensweise hierbei ist erprobt, funktioniert mit anderer gleichartiger o2-E-Mail wie eh und je. Der Abruf und das Senden vermittels der Adresse per Mailprogramm ist somit auch nicht möglich. Im Control-Panel sieht jedoch alles wunderbar aus – Postfach-Zustand: Ausgezeichnet. Leider zeigt hier der Kontakt-Formular-Link keinerlei Funktion und der andere verfügbare Support-Link führt lediglich ins o2-Forum, welches ich hier nun bemühen möchte.

Kann sich das bitte ein hilfsbereiter Moderator mal anschauen. Die komplette betroffene Rufnr.-Mailadresse schicke ich dann gern als PN.

Vielen Dank in Voraus.