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DSL flex s kündigen falsche Beratung

  • July 13, 2019
  • 2 Antworten
  • 71 Aufrufe

Guten Tag. Mir wurde als ich meinen DSL Vertrag telefonisch gebucht habe, mitgeteilt, dass ich zur Überbrückung für einen Monat kostenlose S Flex Verträge bestellen kann.
Die Dame meinte daraufhin, dass ich jetzt gut zuhören soll. Weil ich um die die 5!! ( Sie meinte sie können auch ruhig 5 nehmen für ihren Tablet etc. Zum streamen, die Menge macht keinen Unterschied) s flex Verträge zu kündigen ein paar Tage vor Ablauf des ersten Monats nochmal anbringen muss, um die zu kündigen. Damit die nicht verlängert werden.Das war am 21.6 Daraufhin fragte ich wie viel vorher ich sie kündigen muss und sie meinte dass ein paar Tage reichen. Als ich daraufhin meinte, ob es um den 10.7 zu spät ist, meinte sie dass ist etwas früh aber das geht natürlich.
So nun wollte ich gestern die von mir nicht mal gebrauchten kündigen. Und nun würde mir gesagt. Dass ich die erst zum nächsten Monat mit 30 tätiger Kündigungsfrist kündigen kann. ( was ich jetzt auch in der E-Mail gelesen habe)
ich würde gerne wissen, ob das auch bei der Überbrückung zum DSL so ist, oder ob das
ein extra angebot ist. Und ob es eine Möglichkeit gibt, jetzt fristlos zu kündigen. Da der ganze Vertrag basierend auf falschen Informationen zu Stande gekommen ist. Ich bin seit Jahren o2 Kunde und habe erst einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. Und dann kommt sowas.

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 15, 2019
Hallo Adele_09,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich hier meldest.
Ich schaue mir den Fall gerne an.
Da ich allerdings noch keinen Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von mir.

Viele Grüße
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 18, 2019
Bisher habe ich noch keine private Nachricht von dir erhalten.
Konntest du dein Anliegen bereits an anderer Stelle klären?

Gruß
Antje