Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drosslung trotz verbleibendem Datenvolumen

  • August 12, 2019
  • 5 Antworten
  • 123 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team meine SIM Karten in meinem Verträgen werden zufällig immer wieder für ein paar Tage gedrosselt. Können Sie mir diesbezüglich weiterhelfen?

Vielen Dank in voraus

5 Antworten

Sandroschubert
Legende
Kannst du dein Anliegen bitte etwas konkretisieren?

Was sind das für Verträge und was für Karten werden gedrosselt? Multicard, Datacards? Wie erfolgt die Drosselung? Erfolgt diese überall oder nur an einem Ort?

o2_Michi
  • Moderator
  • August 13, 2019
Hallo @Sori5711 ,

ich schliesse mich mal den Fragen von @Sandroschubert an. Um welche Karten geht es genau? Kann es sein, dass du unterwegs bist und dort evtl. weniger Netzabdeckung hast und dadurch die Daten etwas langsamer laufen?

Gruß,
Michi

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2019
Hallo zusammen,

es ist meine Haupt sim Karte die gedrosselt wird ich habe einen Free Unlimited Vertrag. An der Netzabdeckung kann es nicht liegen, weil die Karte von ein anderen Vertrag (O2 Free S) in meinen Handy problemlos funktioniert.

Vielen Dank für eure Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 15, 2019
Hallo @Sori5711,

welche Geschwindigkeit erreichst du in diesen Fällen?
Du nutzt ja mehrere Karten mit diesem Vertrag, zeigt sich bei allen das gleiche Bild?

Viele Grüße,
Katja🌻

o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 28, 2019
Hallo @Sori5711,

wie schaut es aktuell aus?

Viele Grüße,
Katja🌻