Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drosselung-Datenvolumen nach Vertragsänderung

  • January 31, 2017
  • 2 Antworten
  • 205 Aufrufe

giules92
Besucher:in
Hallo zusammen,

nach meiner Vertragskündigung bei o2, habe ich mich telefonisch am 05.01.17 (nach einem guten Angebot) dazu entschlossen weiterhin bei o2 zu bleiben.

Nach diversen Startschwierigkeiten und Telefonaten mit dem Call-Center (Rabatt wurde im Vertrag nicht übernommen, erhöhtes Datenvolumen nicht angezeigt), schien alles geklärt.

Heute am 31.01.17 bekomme ich eine SMS von o2, mein Datenvolumen sei aufgebraucht. Die o2 App zeigt mit einen Verbrauch von 3GB an, laut Vertrag stehen mir 20GB zu. Gedrosselt wurde die Geschwindigkeit ebenfalls merklich.

Da das Call-Center um diese Uhrzeit sowieso nicht erreichbar ist, hoffe ich hier eine Lösung/Antwort zu erhalten.

Gruß

2 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • February 3, 2017
Hi giules92,

in der App wird das erhöhte Datenvolumen nicht berücksichtigt.

Kannst Du einmal den Wortlaut der SMS einstellen?

Das Pack ist auf jeden Fall aktiv, gerade noch einmal geprüft.

Wie sieht es denn aktuell mit Deinem Datendurchsatz aus?

Wenn es Probleme gibt geben wir das natürlich weiter.

Liebe Grüße,

Jessica


  • Besucher:in
  • November 6, 2018
Ich bin mal neugierig, wurde dein Problem gelöst?