Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Dritter Anrufer taucht im Anrufprotokoll nicht auf, wenn Besetztzeichen aktiviert ist

  • April 21, 2017
  • 0 Antworten
  • 72 Aufrufe

AGfliegen
Besucher:in
Wenn ich bereits mit einem Kunden im Gespräch bin und ein weiterer Kunde anruft, möchte ich, dass dieser ein Besetztzeichen hört, um nicht zu denken, dass wir während der Bürozeiten nicht ans Telefon gehen. Die Funktion "Ankopfen" habe ich daher deaktiviert. Allerdings wird der verpasste Anruf nicht im Anrufprotokoll angezeigt, d.h. ich kann den Kunden nicht zurück rufen. Wenn der Kunde nicht von selbst einen zweiten Anlauf startet habe ich unter Umständen einen Kunden verloren. Wie kann man einstellen, dass der Anrufer ein Besetztzeichen hört und ich ihn nach meinem Gespräch zurück rufen kann?