Hallo O2 Team Bitte bestätigen Sie mir ob meine Drittanbieter Sperre noch aktiv ist welche ich telefonisch vor einigen Monaten abgeschlossen habe wenn nicht will ich diese bitte sofort aktivieren.
Gelöst
Drittanbietersperrw
Lösung von o2_Antje
Hallo Manuel.
Der Basis Kostenschutz ist bei deinem Vertrag aktiv.
Soll noch eine weitere https:// eingerichtet werden?
Gruß
Antje
Zur Antwort springenDer Basis Kostenschutz ist bei deinem Vertrag aktiv.
Soll noch eine weitere https:// eingerichtet werden?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.