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Drittanbieter Sperre


Hallo,

ich habe soeben die Drittanbieter sperre für alle Dienste im Kundencenter Aktiviert.

Ist es dann auch so das der Schrott wie Jamba ect. nicht mehr genutzt werden kann.

Das Problem ist das ich das Gerät meiner Tochter übergeben hatte über die Klassenfahrt das Sie erreichbar ist

nun habe ich auf der Rechnung natürlich Freenet Jamba Abo.

Jetzt habe ich gesehen das ich im Kundencenter die Drittanbieter Sperre setzen kann ich hoffe das solche deinste dann nicht mehr genutzt werden können?

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Lösung von Frechnuss 31 March 2017, 16:42

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9 Antworten

Benutzerebene 7
Jupp. ☺️



Drittanbieter und Mehrwertdienste 

Grüße, Katja

ok ist ehr nicht wirksam

Hiermit Berufe ich mich auf das Berliner Amtsgericht Urteil AZ: 12 C 52/08

Kein Wirksamer Vertrag abgeschlossen

Das Kind hat keinen Wirksamer Vertrag abgeschlossen da Dies Ohne Zustimmung eines Erziehungsberechtigten erfolgte

Das Kind kann keinen Rechts wirkenden Vertrag in meinen Namen abschließen §177 BGB, Abs. 1

ich werde jetzt Widerspruch gegen diese Rechnung einlegen

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hier im Forum kannst du nicht widersprechen. Das musst du schriftlich per Post machen. 

das ist mir auch klar 

wurde bereits in Schriftform eingereicht

Habe die Rückmeldung bekommen das Drittanbieter das Geld an O2 für meine Rufnummer den Betrag am 03.04 zurück überwiesen hat zu meine Gunsten.

Was bitte ist bei euch los Letztes Telefonat nach 1:15 Stunde in der Warteschleife die Auskunft "nö ist nicht da"

Ich habe jetzt nochmals bei der Rechtsabteilung von Freenet nachgefragt das Geld wurde am 03.04. an mein Kundenkonto bei O2 Überwiesen. 

Bei O2 für eine Rechnung Widerspruch ein zu legen ist ja mehr als Zwecklos

vieleicht kann da mal ein Moderator genauer nachsehen ob die Abbuchung des Drittanbieter wieder Gut geschrieben wurde

Danke

Hallo @Dorse‌,

das mache ich doch gern für dich. ☺️

Die Gutschriften des Drittanbieters wurden am 3. April auf deinem Kundenkonto verbucht und werden dementsprechend auf deiner nächsten Rechnung ersichtlich sein.

Viele Grüße,

Sanna

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Hallo,

das ist mal eine aussage danke

so wie ich jetzt sehe ist eine Rechnung in Erstellung von 23,17 € wenn das Guthaben so wie Sie sage bereits auf dem Kundenkonto Gut geschrieben wurde müsste der Betrag auf 0,00 gehen mit Rest Guthaben 


und wieso werden jetzt mit der kommenden Rechnung 1443604983/05 23,17 verlangt wenn am 03.04 der Drittanbieter das Geld Zurück gebucht hat zu mir. 

ich wünsche eine Stellungnahme was da Schon wieder zu unrecht verbucht wird.

in der Letzten Rechnung wurden Drittanbieter zu unrecht abgebucht welches ich ja jetzt vom Drittanbieter Zurückbekommen habe 

O2 Reagiert auf keinster weise auf Widerspruch der Rechnung und jetzt schon wieder es sollte normalerweise die Rechnung auf 0,00 Euro sein und es werden schon wieder 23,17 abgebucht

da hätte ich gerne eine Erklärung dazu.


Benutzerebene 7
Liegt dir die Rechnung denn bereits vor?

Falls ja: Ist die Guthabenbuchung vorhanden?

Falls nein: Bitte einmal warten bis sie vorliegt. ☺️

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