Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbieter en

  • July 17, 2019
  • 2 Antworten
  • 122 Aufrufe

Hallo, ich habe letzten Monat eine Rechnung von den Drittanbieterdiensten bekommen, die ich aber vollständig bezahlt habe. Nun kann ich diese aber nicht mehr nutzen, weil sie immernoch gesperrt sind. Was kann ich tun, außer bei O2 anzurufen?

Lösung von MariaMostrich

Hallöchen @Michelle1012 ,


Drittanbieter entsperren.

Die Drittanbieter können wir verwalten in Mein o2 und Mein o2 App.

Viele Grüße,
MariaMostrich



2 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hallöchen @Michelle1012 ,


Drittanbieter entsperren.

Die Drittanbieter können wir verwalten in Mein o2 und Mein o2 App.

Viele Grüße,
MariaMostrich




o2_Annika
  • Moderatorin
  • July 19, 2019
Hallo @Michelle1012

funktioniert es mit der Hilfe von @MariaMostrich ? 😊

Viele Grüße

Annika