Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbieter Abonnements

  • August 21, 2019
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

Ich habe vor zwei Wochen aus versehen in einer Drittanbieterapp ein Abonnement abgeschlossen, was mich jetzt schon 10€ gekostet hat. Ich habe jetzt gerade eine Drittanbietersperre aktiviert und wollte fragen, ob dadurch das Abonnement automatisch gelöscht wird oder wenn nicht, wo ich das tun könnte.

MfG,
PaulK0705

Lösung von stefanniehaus

Eine Drittanbietersperre unterbindet den Abschluss von neuen Abos.
Das vorhandene Abo müsstest du selbst kündigen. Die Kontaktdaten des Drittanbieters werden immer in der Rechnung bzw. im EVN ausgewiesen.

1 Antwort

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • August 21, 2019
Eine Drittanbietersperre unterbindet den Abschluss von neuen Abos.
Das vorhandene Abo müsstest du selbst kündigen. Die Kontaktdaten des Drittanbieters werden immer in der Rechnung bzw. im EVN ausgewiesen.