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drittanbieter

  • August 8, 2019
  • 1 Antwort
  • 472 Aufrufe

o2 Info: Eine Drittanbietersperre hat die Bezahlung des angeforderten Dienstes verhindert. Sie können diese Sperre jederzeit aufheben: in der "Mein o2" App http://g.o2.de/link_sms_tool oder online https://www.o2online.de/ecare/auswahlseite?1&contentId=simkarten/thirdpartyservices. Ihr o2 Team

Ddiese sms bekomme ich ständig .
Wo kann ich sehen wer da zugreifen möchte ?
Ich bin es nicht denn zu diesen Zeiten schlafe ich

Lösung von Sandroschubert

Warum musst du ein Anliegen mehrfach posten? Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/drittanbietersperre-506034
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1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Warum musst du ein Anliegen mehrfach posten? Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/drittanbietersperre-506034