Bin in eine Abfalle geraten ...letzte Rechnung 27 € normal 10 € ... Kundenservice angerufen Drittanbietersperre einrichten lassen .
Jetzt bekomme ich über SMS vom O2 mittgeteilt das die Sperre eine Abbuchung verhindert hat (sehr gut) !
Meine Frage jetzt.... wo kann ich nachlesen wer abbuchen wollte? Damit ich den sch.... Beenden kann ?
Grüße
Also kann ich zur Zeit nicht sehen wer der Abo Anbieter ist.
Versuche es später Mal mit dem PC.
Genau .... möchte das Abo kündigen muss eben darum wissen bei wem ...
Danke für die schnelle Hilfe
Grüße
Bitte Kündigen ....in der App bekomme ich das nicht hin ...da mir das Abo nicht angezeigt wird.
Danke
ich habe das o2 Music Abo für dich zu sofort gekündigt. Da du keine downloads durchgeführt hast, habe ich für die eine Drittanbietererstattung durchgeführt. Diese solltest du auf der nächsten Rechnung als Gutschrift finden.
Viele Grüße,
Andrea
Vielen Dank an dich Andrea
Grüße
Grüße
die Kündigung unsd die Rückersattungen sind am 09.07.2019 erfolgt.
Deine aktuelle Rechnung betrifft den Zeitraum vom 01.06. bis zum 30.06.2019. Deshalb konnte die Änderung dort noch nicht ersichtlich sein. Wir können leider keine rückwirkenden Änderungen vornehmen.
In der nächsten Rechnung wirst du die erstatteten Beträge sehen können.
Gruß, Solveig
Grüße
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Mir wurde von einem Drittanbieter eine Summe von ca.400 Euro erstattet. Diese ist als als Guthaben auf meiner Rechnung ersichtlich. Nach zweimaliger Rücksprache mit der Hotline wurde mir zugesichert das Geld auf mein Girokonto zurück zu erstatten. Leider ist dies immer noch nicht geschehen.
Schade das man immer mehrmals anrufen und schreiben muß.
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Mir wurde von einem Drittanbieter eine Summe von ca.400 Euro erstattet. Diese ist als als Guthaben auf meiner Rechnung ersichtlich. Nach zweimaliger Rücksprache mit der Hotline wurde mir zugesichert das Geld auf mein Girokonto zurück zu erstatten. Leider ist dies immer noch nicht geschehen.
Schade das man immer mehrmals anrufen und schreiben muß.
geht es immernoch um die Drittanbieter Rechnung aus deinem alten Beitrag?
Dann solltest du dort weiterschreiben,
in einem Beitrag aus dem Juli 2019 ist deine Anfrage nicht besonders sinnvoll.
Hallo
ich habe mal schnell nachgeschaut, die Auszahlung wurde am 05.01. genehmigt. Das Geld sollte also bald bei dir auf dem Konto sein, wenn es nicht bereits schon da ist. Passt nun alles?
Danke auch an
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.