Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DRINGEND: Sperre Datenroaming ?

  • August 21, 2019
  • 2 Antworten
  • 96 Aufrufe

176Nessa
Besucher:in
Hi, ich bin gerade in Großbritannien und habe keinerlei mobiles Datennetz, alles ist entsprechend eingerichtet. Habe ich mehrfach kontrolliert. Liegt bei mir eine Roamingsperre vor ? Bei der Hotline werde ich von einer Roboterstimme nur abgewimmelt 0 Hilfe....

Lösung von o2_Kurt

Hallo @176Nessa ,

es lag tatsächlich eine Sperre vor. Diese habe ich nun entfernt 🙂
Nach einem Neustart sollte es wieder klappen.

Viele Grüße,
Kurt

2 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • August 21, 2019
Hallo @176Nessa ,

es lag tatsächlich eine Sperre vor. Diese habe ich nun entfernt 🙂
Nach einem Neustart sollte es wieder klappen.

Viele Grüße,
Kurt

176Nessa
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2019
Hallo Kurt,

Vielen Lieben Dank für die schnelle Hilfe!
Viele Grüße