Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Dreierkonferenz freischalten (iPhone)

  • 24 September 2018
  • 3 Antworten
  • 237 Aufrufe

Hallo, bitte aktiviert die Option Dreierkonferenz für meine Telefonnummern auf dem iPhone. Danke!
icon

Lösung von supflux 24 September 2018, 17:41

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo, bitte aktiviert die Option Dreierkonferenz für meine Telefonnummern auf dem iPhone. Danke!

Hallo lieber Kundenservice - die Kollegen vom Live-Chat waren super schnell und haben die Anfrage ruck-zuck gelöst! Thema erledigt!

Hallo O2 Community,
Könnt ihr bitte die Dreierkonferenz für mein IPhone freischalten?

Danke 🙏

Hi @supflux ,

 

danke für die Rückmeldung!

@pahof Auch bei deiner Nummer konnte der Dienst bereits freigeschaltet werden :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort