Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Doppeltes Datenvolumen wird nicht angezeigt

  • January 18, 2015
  • 2 Antworten
  • 73 Aufrufe

Asseni
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

vor drei Tagen habe ich den All-in-L Tarif für junge Leute abgeschlossen. Einen Nachweis dass ich noch unter 25 bin habe ich auch direkt hochgeladen.

Leider wird mir überall angezeigt, dass ich nur ein Datenvolumen von 3 GB habe, dabei müssten es ja eig 6 GB sein.

 

Habe ich was falsch gemacht oder wird das noch geändert?

 

Vielen Dank im Voraus. ☺️

 

LG

Lösung von o2_Carina

Hallo Asseni,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum.

 

 

Habe ich was falsch gemacht oder wird das noch geändert?

 

Nicht du, sondern wir. Sorry dafür. Das wird nun in der Nacht zu morgen korrigiert und dir per SMS bestätigt.

 

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • January 19, 2015
Hallo Asseni,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum.

 

 

Habe ich was falsch gemacht oder wird das noch geändert?

 

Nicht du, sondern wir. Sorry dafür. Das wird nun in der Nacht zu morgen korrigiert und dir per SMS bestätigt.

 

Gruß,

Carina


Asseni
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2015
Super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung ☺️