Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Doppelte Monatliche Abbuchung über 24,99 EUR ?? Wofür ??

  • September 30, 2014
  • 2 Antworten
  • 74 Aufrufe

franky2301
Besucher:in
Mir wird jeden Monat 49,98 EUR ( 2 x 24,99 EUR ) von meinem Konto der Sparkasse abgebucht.

Ich habe ein Handy und einen Vertrag bei O2. Dafür wird mir das Geld von meinem zweiten Konto bei einer anderen Bank abgebucht.

Jetzt frage ich mich wofür die 49,98 EUR sind ?

Ich zahle jetzt für ein APPLE Iphone 5 + Vertrag mit Flatrate etwa 115,00 EUR.

 

Da kann doch was nicht stimmen ??

Lösung von LMSMDK

Hallo Franky,

bei der Abbuchung müssten die Kundennummern ersichtlich sein, sind diese identisch oder unterschiedlich?

Auf welchen Betrag lautet deine monatliche Mobilfunkrechnung?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • October 1, 2014
Hallo Franky,

bei der Abbuchung müssten die Kundennummern ersichtlich sein, sind diese identisch oder unterschiedlich?

Auf welchen Betrag lautet deine monatliche Mobilfunkrechnung?

Libermann
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 1, 2014
LMSMDK schrieb:

bei der Abbuchung müssten die Kundennummern ersichtlich sein, sind diese identisch oder unterschiedlich?

Ich glaub es müssten die Abrechnungskontonummern sein, läuft am Ende aber aufs gleiche raus.

 

Wird das ganze an 2 unterschiedlichen Tagen abgebucht? Und eine Rechnung kriegst du auch nur für einmal 24,99 €?

 

Edit: Betrag korrigiert.