Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Doppelte Berechnung

  • May 11, 2017
  • 2 Antworten
  • 104 Aufrufe

Angeleye84w
Besucher:in
Hallo,

mir wurde mir der SIM Tausch zweimal berechnet (letzten und diesen Monat).

Bitte um Aufklärung!

vielen Dank!

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Angeleye84w ,

ich habe dir die Gebühren 1x wieder gutgeschrieben. Leider kann ich nicht sagen, wie schnell die Buchhaltung es verrechnet. Entweder buchen wir am 16. nur die 20,- EUR ab oder in der nächsten Rechnung dann 15,- EUR weniger.

Ich sehe, du bist neu in der Community. Herzlich Willkommen ☺️

Kennst du schon die Bereiche "Angetestet" und "Lesenswert" ?  Aktuelle Beiträge sind hier

https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/05/05/vorsicht-vor-sogenannten-ping-anrufen  oder https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/04/27/o2-kinotag-guardians-of-the-galaxy-vol-2 Gruß, Solveig

2 Antworten

bielo
Legende
  • May 11, 2017
Dürfte ein Fehler sein. Man wird dir hier eine Gutschrift erstellen. Hab etwas Geduld.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 11, 2017
Hallo @Angeleye84w ,

ich habe dir die Gebühren 1x wieder gutgeschrieben. Leider kann ich nicht sagen, wie schnell die Buchhaltung es verrechnet. Entweder buchen wir am 16. nur die 20,- EUR ab oder in der nächsten Rechnung dann 15,- EUR weniger.

Ich sehe, du bist neu in der Community. Herzlich Willkommen ☺️

Kennst du schon die Bereiche "Angetestet" und "Lesenswert" ?  Aktuelle Beiträge sind hier

https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/05/05/vorsicht-vor-sogenannten-ping-anrufen  oder https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2017/04/27/o2-kinotag-guardians-of-the-galaxy-vol-2 Gruß, Solveig