Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Doppelte Abbuchung einer kostenlosen SIM-Karte

  • June 9, 2017
  • 0 Antworten
  • 41 Aufrufe

B1992
Besucher:in
Hallo, vielleicht kann mir hier ja endlich jemand helfen ☺️

Ich habe bereits per Chat, Fax und Telefon mit O2 kommuniziert und so richtig konnte mir bisher keiner bestätigen, ob mir mein Geld erstattet wird. Die Kurzfassung: Mir wurde der kostenlose Austausch einer SIM-Karte berechnet. Das habe ich im O2-Chat am 11.4 klären können und mir wurde versichert, dass mir das Geld erstattet wird.

Auf der nächsten Rechnung wurde mir der Betrag aber leider nicht erstattet, sondern ein weiteres Mal abgebucht. Daraufhin hieß es, ich solle ein Fax schicken, da nicht ersichtlich sei, dass es tatsächlich nichts kostet. Das Fax habe ich verschickt und es kam auch an. Nachdem ich nichts gehört habe, wollte ich einmal nachfragen, wie denn der aktuelle Stand sei. Eine Mitarbeiterin am Telefon konnte mir nun aber nicht sagen, ob mir der komplette Betrag für beide Karten nun endlich erstattet wird. Ich solle die nächste Rechnung abwarten. Kann mir bitte endlich jemand sagen, ob ich die beiden Beträge erstattet bekomme?

Danke und beste Grüße