Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Doppelte Abbuchung

  • February 1, 2017
  • 5 Antworten
  • 140 Aufrufe

Befel
Besucher:in
Jeden Monat erhalte ich eine Rechnung über 19,99 €, abgebucht werden jeden Monat 2 x 19,99 €. Warum?

Lösung von Befel

Hat sich erledigt, mir ist das hier zu blöd, ich werde den Vertrag jetzt kündigen und zu Vodafone gehen.

5 Antworten

Befel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 1, 2017
Hat sich erledigt, mir ist das hier zu blöd, ich werde den Vertrag jetzt kündigen und zu Vodafone gehen.


bielo
Legende
  • February 1, 2017
Mach das.

Dass du in einem Forum und nicht im Live Chat bist, ist dir klar?


Befel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 7, 2017
Das richtete sich nicht an die Forumsteilnehmer, ich meinte damit die ganze Art von O2, mit den Kunden umzugehen, keinerlei Kundenservice, die unübersichtliche Homepage, die fehlenden Hotlines, die undurchsichtigen Preise, und schon allein, dass man in ein Forum schreiben muss, wenn die zu viel Geld abbuchen!


JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 7, 2017
Moin,

die Rechnungsstelle mit sehr langer Wartezeit: 0176 888 53345

lg


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 13, 2017
Hallo Befel.

Schade, dass du so unzufrieden bist.

Auch wenn du keine Antwort mehr im Forum wünscht, möchte ich doch ein wenig zur Lösungsfindung beitragen.

Du hast drei Verträge bei uns.

Einmal die Rufnummer, mit der du hier auch angemeldet bist.

Dann gibt es noch einen weiteren o2 Blue All-in S mit der Rufnummernendung 534 & und einen Mein Base von o2 mit der Rufnummernendung 958.

Diese beiden Verträge wurden im April 2016 von Base auf o2 umgestellt und bisher nicht gekündigt.

Gruß

Antje