Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

die Rufnummernanzeige bei abgehenden Anrufen ist für meinen Vertrags systemseitig unterdrückt. Bitte freigeschalten.

  • August 15, 2019
  • 2 Antworten
  • 64 Aufrufe

die Rufnummernanzeige bei abgehenden Anrufen ist für meinen Vertrags systemseitig unterdrückt. Bitte freigeschalten.

Für xxxxxxxxxxxxxx97
und xxxxxxxxxxxxx73

(Rufnummern anonymisiert, o2 Michi)

Lösung von o2_Solveig

Hallo @goldvik58 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Ich habe dir die Einstellunge für beide Rufnummern geändert.

Bitte vermeide in Zukunft Doppelpostings. Danke.

Gruß, Solveig

2 Antworten

bielo
Legende
  • August 16, 2019
https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-22/die-rufnummernanzeige-bei-abgehenden-anrufen-ist-fuer-meinen-vertrags-systemseitig-unterdrueckt-bitte-freischalten-506830

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 16, 2019
Hallo @goldvik58 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Ich habe dir die Einstellunge für beide Rufnummern geändert.

Bitte vermeide in Zukunft Doppelpostings. Danke.

Gruß, Solveig