Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Die Mailaccounts wurden abgeschaltet ohne Ankündigung

  • June 1, 2017
  • 6 Antworten
  • 168 Aufrufe

scrambled-264827
Besucher:in
Hallo, Meine o2 Mailaccounts wurden ohne Ankündigung disabled. Sie wurden genutzt, ich bin Kunde es gab also keinen Grund dafür. Telefonisch kann man es nicht klären da das neue Menü keine Frage dazu vorsieht und Chat geht nicht.

Lösung von scrambled-264827

Hallo O2,  nachdem einen Monat lang niemand auch nur versucht hat mein Problem zu lösen habe ich den Vertrag gekündigt und stillgelegt. Die Telekom freut sich über einen neuen Kunde. Komisch, per Chat und Telefon bekommt man doch glatt innerhalb kürzester Zeit Kontakt und Antworten. Das ist mir die paar Euro mehr doch glatt wert.....

6 Antworten

scrambled-264827
Besucher:in
Hallo O2,

da ich bis heute keine Reaktion erhalten habe noch ein letzter Versuch. Fühlt sich jemand berufen mir zu erklären warum die Mail Accounts abgeschaltet wurden obwohl sie genutzt wurden oder vielleicht sogar bereit ist diese wieder zu aktivieren.

Wir können auch gerne die zukünftige Partnerschaft beenden.


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • June 9, 2017
Moin,

der zugehörige Vertrag existiert noch?

Grüße, Katja


scrambled-264827
Besucher:in
Moin,

jepp, es gab einen Festnetz und einen noch bestehenden Mobil - Vertrag. Festnetz gibt es bereits seit 1,5 Jahren nicht mehr.

Grüße


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • June 9, 2017
Und zu welchem Vertrag gehören die Mailadresen?

Falls zum deaktivierten DSL-Vertrag wundert mich eine eventuelle Abschaltung nicht.

Falls zum bestehenden Mobilfunkvertrag: Das kann ein Mod bestimmt reparieren. ☺️


scrambled-264827
Besucher:in
ich meine zum Festnetzvertrag.

Allerdings waren beide Verträge im System von O2 gekoppelt und es gibt/gab keinen separaten Mailaccount für Mobil.

Die Ankündigung der Abschaltung halte ich für eine Frage des Respekts und Kundenfreundlichkeit.

zu klären ob es die Möglichkeit der Reaktivierung gibt war der Grund für diverse telefonische Kontaktversuche nachdem Chat überhaubt nicht ging. Das Voicemenü scheint nur weder Mailaccount noch die Möglichkeit eines persönlichen Gespächs zu kennen.

Mal sehen ob sich jemand von O2 noch äussert ;-)


scrambled-264827
Besucher:in
Hallo O2,  nachdem einen Monat lang niemand auch nur versucht hat mein Problem zu lösen habe ich den Vertrag gekündigt und stillgelegt. Die Telekom freut sich über einen neuen Kunde. Komisch, per Chat und Telefon bekommt man doch glatt innerhalb kürzester Zeit Kontakt und Antworten. Das ist mir die paar Euro mehr doch glatt wert.....