Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

deutschlandweite Weiterleitung der Festnetznummer auf Handy

  • July 11, 2012
  • 4 Antworten
  • 94 Aufrufe

fohlenpower02
Besucher:in
Ist im Privatkundenbereich auch irgendwann mal die deutschlandweite Weiterleitung der Festnetznummer gegen Gebühr geplant ? im Geschäftskundenbereich gibt es diese Option ja bereits .Hat jemand eine Info ?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

bielo
Legende
  • July 11, 2012
Als Idee wurde dies ab und an mal ins Forum gestellt. O2 hat sich dazu nicht geäußert oder die Idee in Prüfung genommen. Mit der (Wieder-)Einführung der Festnetznummer ist m.E. der erste Schritt getan. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


fohlenpower02
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2012
ja , wollen wir mal hoffen ,das es sowas für Privatkunden auch mal gibt. Das komische ist ,das sie es ja im Geschäftskundenbereich für 5,99 Euro anbieten


bielo
Legende
  • July 11, 2012
fohlenpower02 schrieb:
ja , wollen wir mal hoffen ,das es sowas für Privatkunden auch mal gibt. Das komische ist ,das sie es ja im Geschäftskundenbereich für 5,99 Euro anbieten

Ich weiß 😉 Das funktioniert super. 😛


fohlenpower02
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2012
na danke bielo ,gut zu wissen 😉