Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Daypack EU - gruselig

  • October 17, 2011
  • 8 Antworten
  • 93 Aufrufe

Filo
Besucher:in
Nicht zu fassen!
man benötigt kurzfristig das Daypack im Ausland und muss nun 24 Std. warten??? Dann brauche ich das nicht mehr. Seltsam aber ist, das mi der Buchung sofort die zu dem Zeitpunkt bestehende Reiseoption storniert wird!!! Wieder ein Grund den Anbieter zu wechseln. O2 macht es einem aber wirklich leicht!

Sie haben das Smartphone Day Pack EU für täglich 3.50 € gebucht.
Ihre Bestellung wird innerhalb der nächsten 24 Stunden verarbeitet. Wir informieren Sie nach der Aktivierung per SMS.
Wir haben Ihren bestehenden Tarif Reise-Option Daten zum 17.10.2011 storniert.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

o2_Sandra
  • Team
  • October 17, 2011
Hallo Filo,

 

sowohl die Buchung als auch die Deaktivierung  der jetzigen Option erfolgt immer zum nächsten Tag und wird dir dann auch nochmal per SMS bestätigt.

 

Freundliche Grüße

 

Sandra


Filo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2011
Hmmm, dann sollte man vielleicht die Beschreibung etwas deutlicher formulieren. So oder so nutzt mir der Tarifwechsel nun eh nichts mehr! 😞

Jasper2010
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 7, 2012
Ich verstehe nicht, warum immer gleich alle von Anbieterwechsel sprechen. Bei keinem Anbieter ist immer alles so, wie man es sich wünscht. Das ist dennoch kein Grund über Trennung nachzudenken. Oder sollte man seinen Partner (Lebensgefährten/in) auch gleich wechseln, weil kleine Differenzen auftreten!?


Filo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2012
Hmmm...

Warum kann man eigentlich nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ...?

Man sollte seine Meinung immer in Watte verpacken. Am Besten nichts sagen und davon ausgehen, das "alles" seine Richtigkeit hat.

 

Provider wollen Geld verdienen und lassen sich quasi jeden Tastendruck bezahlen. Ok! Verstehe ich. Ich möchte Service! Auch wenn das in Deutschland vierl Orts noch nicht angekommen ist. Service heißt für mich nicht Kosmetik. Sondern echter Nutzen.

Also, in meinem Beispiel heißt das:

Kunde im Ausland.

Handy hat derzeit nicht die "richtige" Option.

Option auswählen.

Gleich loslegen.

 

Und wenn das für mich sehr wichtig ist und mein Provider das nicht anbietet...? Tja, dann muss ich wohl still hoffen, dass sich da irgendwann etwas bewegt. (?)

 

Auweia

 

 


zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • January 7, 2012
Jasper2010 schrieb:
Ich verstehe nicht, warum immer gleich alle von Anbieterwechsel sprechen. Bei keinem Anbieter ist immer alles so, wie man es sich wünscht. Das ist dennoch kein Grund über Trennung nachzudenken. Oder sollte man seinen Partner (Lebensgefährten/in) auch gleich wechseln, weil kleine Differenzen auftreten!?

Was für ein absurder Vergleich. Ein Telefonanbieter ist nichts anderes als ein Vertragspartner. Und mit dem ist man schließlich nicht verheiratet. Also, warum sollte man nicht über eine "Trennung" nachdenken, wenn man mit den Leistungen nicht zufrieden ist?


Jasper2010
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 8, 2012
Guten Morgen,

 

der Vergleich ist hervorragend. Wenn ich mit einem Partner, ganz gleich welcher Art, seit längerem zu tun habe, dann weiß ich was ich habe. Und wenn es keine größeren Probleme gibt, dann nehme ich Kleine gern in Kauf, weil ich a) überwiegend zufrieden bin und b) nicht weiß, was mit dem nächsten Partner auf mich zukommt.

 

Wünsche noch einen schönen Sonntag

 

Nachtrag: Äußerungen der Trennung haben den Charakter einer Erpressung/Nötigung.


bielo
Legende
  • January 8, 2012
Jasper2010 schrieb:
 

 

Nachtrag: Äußerungen der Trennung haben den Charakter einer Erpressung/Nötigung.


Meine Erfahrung damit ist, dass Leute, die eine Kündigung zur Sprache bringen, dies oft gar nicht machen, sondern den Post nur Nachdruck verleihen wollen. Wer kündigen will, der macht es und schreibt es nicht (mehrfach) in irgendwelche Foren. Das Gleiche kann man m.E. auf die Äußerung anwenden, die Sache (s)einem Anwalt zu übergeben. Es ist huier oft gar nicht üblich seinen Anwalt zu haben.


Jasper2010
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 8, 2012
Filo schrieb:Kunde im Ausland.

Handy hat derzeit nicht die "richtige" Option.

Option auswählen.

Gleich loslegen.

 

Und wenn das für mich sehr wichtig ist und mein Provider das nicht anbietet...? Tja, dann muss ich wohl still hoffen, dass sich da irgendwann etwas bewegt. (?)

Rechtzeitig informieren hätte es auch getan.