Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Day Pack ohne nutzung abgerechnet

  • January 18, 2017
  • 4 Antworten
  • 188 Aufrufe

danbenq
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

ich habe soeben meine Rechnungen für die zwei Verträge erhalten und feststellen müssen, dass für einen fünftägigen Aufenthalt in Österreich (28.12.2016 - 02.01.2017) jeden Tag das Travel-Day-Pack abgerechnet worden ist, obwohl auf beide Handys Internet deaktiviert und Daten-Roaming definitiv ausgestellt war. Das verstehe ich nicht. Jetzt soll ich 20 Euro zahlen für etwas, das ich nicht genutzt habe. Das kann doch nicht wahr sein!

Bitte um Rückmeldung.

Gruß

Lösung von o2_Sandra

Hallo danbenq, 

ich habe dafür eine Guthabenbuchung über 11,93 EUR eingerichtet. Du siehst die Buchung auf deiner nächsten rechnung.

Lieben Gruß
Sandra

4 Antworten

JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 18, 2017
Moin,

das dürfte das sog. Geisterroaming im

LTE-Netz sein, schaltet deshalb auch das LTE/4G im Ausland ab.

Nach Prüfung wird ein o2_moderator für euch eine Gutschrift für die folgenden Rechnungen einrichten. Hab etwas Geduld.

lg


o2_Sandra
  • Team
  • Lösung
  • January 26, 2017
Hallo danbenq, 

ich habe dafür eine Guthabenbuchung über 11,93 EUR eingerichtet. Du siehst die Buchung auf deiner nächsten rechnung.

Lieben Gruß
Sandra


danbenq
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 26, 2017
Hallo Sandra,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe aber wie geschrieben zwei Verträge die auf meinen Namen laufen. Und das Problem mit der falschen Abrechnung des Travel-Day-Pack habe ich auch mit der zweiten Telefonnummer, die meine Frau benutzt.

Können Sie bitte auch das prüfen und berichtigen?

Gruß

Daniel


o2_Michi
  • Moderator
  • January 30, 2017
Hallo @danbenq ,

für die andere Rufnummer habe ich nun die 6 Daypacks auch ausgebucht. ☺️

Viele Grüße,

Michi