Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Day pack ohne Benutzung abgebucht

  • January 28, 2017
  • 2 Antworten
  • 86 Aufrufe

E.B.11
Besucher:in
Hallo mir wurde 4x day pack abgebucht dies ich nicht benutzt habe.Ging immer über WLAN ins Internet.Datenroming und mobile daten waren immer deaktiviert. Bitte um Rückbuchung des Betrages.Nervt war nicht das erste mal. Was kann ich tun um dies zu vermeiden..Hoffe auf eine Lösung. Gruß Betty

Lösung von JVNRW

Moln,

das war das sog. Geisterroaming im LTE. Mit etwas Geduld richtet ein o2_moderator nach Prüfung eine Gutschrift für eine der folgenden Rechnungen ein.

Bislang musste auch das LTE abgeschaltet werden, seit vorgestern ist dies allerdings nicht mehr erforderlich und es gibt keine Berechnungen der LTE-Datenpakete mehr.

lg

2 Antworten

JVNRW
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 29, 2017
Moln,

das war das sog. Geisterroaming im LTE. Mit etwas Geduld richtet ein o2_moderator nach Prüfung eine Gutschrift für eine der folgenden Rechnungen ein.

Bislang musste auch das LTE abgeschaltet werden, seit vorgestern ist dies allerdings nicht mehr erforderlich und es gibt keine Berechnungen der LTE-Datenpakete mehr.

lg


o2_Carina
  • Team
  • February 1, 2017
Hallo betty1111,

ich habe dir soeben die Gebühren für die 4 Daypacks gutgeschrieben. Die Gutschrift wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Gruß,

Carina