Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Dauer Vertragsinhaberwechsel

  • 2 November 2020
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

Hallo,

wann beginnt denn nach der Beantragung eines Vertragsinhaberwechsels der Vertrag für den neuen Inhaber? Ist der Wechsel zum 1. des nächsten Monats? Kann man ein Datum wählen? Oder ist dieser nach Bearbeitung sofort gültig?

Ich ziehe zum 15. aus meiner aktuellen Wohnung aus und mein Nachmieter möchte den DSL Vertrag übernehmen, jedoch weiß ich gerade nicht, ob ich jetzt schon den Wechsel beantragen oder noch warten soll (bis nach dem Umzug?).

Danke schon mal für eure Hilfe. 

LG 

 

Edit by o2_Katja: Abgetrennt von 

 

icon

Lösung von Vilureef 2 November 2020, 13:56

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo,

@tempina, angezeigt werden bis zu 14 Tage. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das zwischen 3 und 5 Werktagen erledigt ist.

Wunschdatum ist mir nicht bekannt.

LG

Deine Antwort