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Dauer der Lieferung einer Ersatz-SIM-Karte

  • August 1, 2019
  • 6 Antworten
  • 185 Aufrufe

Hallo,
ich habe am 24.07 eine neue SIM-Karte bestellt, jedoch bis zum heutigen Zeitpunkt noch keine Versandbestätigung erhalten. Ich habe kurz vor der Bestellung meine Kontaktdaten geändert. Wann kann ich mit der Lieferung der Karte rechnen?

Lösung von o2_Tatjana

Hey @lal1254,

ich befürchte, dass unser System da einen kleinen Schluckauf hatte. Ich kann dir noch einmal eine SIM zukommen lassen. Dafür muss ich aber noch einige persönliche Daten von dir abfragen. Du bekommst gleiche eine PN von o2Support.

Viele Grüße, Tatjana

6 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 2, 2019
Hallo @lal1254,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Geht es um die Rufnummer, mit der Du hier angemeldet bist? Da ist eine neue SIM-Karte bereits am 26.07.19 aktiviert worden.

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2019
Hallo,
ja um diese geht es. Ich habe bisher keine erhalten und soweit ich informiert bin, kann man diese nur manuell aktivieren. Das bedeutet also, dass die Karte an eine falsche Person geschickt wurde oder liege ich da falsch?

Viele Grüße

o2_Tatjana
  • Team
  • August 5, 2019
Hey @lal1254,

stimmt deine Kontaktadresse noch, die du bei uns hinterlegt hast?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2019
Hallo Tatjana,

ja die Kontaktadresse stimmt noch.

Liebe Grüße

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • August 5, 2019
Hey @lal1254,

ich befürchte, dass unser System da einen kleinen Schluckauf hatte. Ich kann dir noch einmal eine SIM zukommen lassen. Dafür muss ich aber noch einige persönliche Daten von dir abfragen. Du bekommst gleiche eine PN von o2Support.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • August 7, 2019
Hey @lal1254,

bis jetzt habe noch keine Rückmeldung auf die PN erhalten. Magst du einmal deinen Posteingang checken? 📨

Viele Grüße, Tatjana