Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

datenvolumenerhöhen

  • December 13, 2014
  • 7 Antworten
  • 45 Aufrufe

tc75
Besucher:in
bitte mein datenvolumenerhöhen 1gb

Lösung von Ex-Frechnuss

Moin.

 

Du kannst auch selbst ein Surfupgrade dazubuchen, geht schneller 😉, einfach auf o2.de einloggen zu Mein o2 gehen, auf Zusatzoptionen und Pack und schwupps kannst du dir was hübsches aussuchen. Momentan bekommt man für den Preis für das eine GB (9,99€) im Rahmen von Xmas Spezial 5GB, dann aber mit einer Mindestlaufzeit von 3 Monaten. 

 

Grüße, Katja

 

Edit: Da war ich wohl zu langsam. ;-)

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

tc75
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2014
bitte datenvolumenerhöhen 1gb

llurme
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 13, 2014
Hi

 

du bist hier in einem öffentlichen Kundenforum.

 

Du kannst Dein Datenvolumen selbst erhöhen unter Mein o2.

 

Ansonsten würde ich Dich bitten Beiträge so zu verfassen, dass Dir geholfen werden kann.

 

Dazu gehört:

 

-Dein Anliegen

-Dein aktueller Vertrag

-Dein gewünschtes Ergebnis (ob es realisiert wird, ist eine andere Sache)

 

Persönliche Daten nicht öffentlich angeben

Danke!


Ex-Frechnuss
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 13, 2014
Moin.

 

Du kannst auch selbst ein Surfupgrade dazubuchen, geht schneller 😉, einfach auf o2.de einloggen zu Mein o2 gehen, auf Zusatzoptionen und Pack und schwupps kannst du dir was hübsches aussuchen. Momentan bekommt man für den Preis für das eine GB (9,99€) im Rahmen von Xmas Spezial 5GB, dann aber mit einer Mindestlaufzeit von 3 Monaten. 

 

Grüße, Katja

 

Edit: Da war ich wohl zu langsam. ;-)


llurme
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 13, 2014
Bitte unterlasse Cross und Doppelpostings!!!!


llurme
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 13, 2014
Frechnuss schrieb:
 

 

Edit: Da war ich wohl zu langsam. ;-)

OT: Mal gewinne ich, mal verlieren die anderen 😀


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • December 14, 2014
Hats denn jetzt geklappt?


o2_Chantal
  • Team
  • December 14, 2014
Hallo tc75,

 

ansonsten kannst du und auch die letzten 2 Ziffern der Rufnummer nennen ☺️

 

Lieben Gruß,

Chantal