Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenvolumen vervielfacht, Anzeige immer noch = 500 MB?

  • December 3, 2016
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

olliel
Besucher:in
Hallo, ich habe die Vervielfachung meines 500-MB Datenvolumens damals bestellt und der Daten-Snack wird auf der Rechnung ausgewiesen. Dennoch erscheint im Bereich "mein O2" noch die Meldung "xy MB von 500 MB verbraucht".

Ich mag nicht für etwas zahlen was ich im Zweifel nicht habe bzw. hätte gern die richtige Auskunft über mein Datenvolumen.

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • December 9, 2016
Hallo @olliel‌,

im Mein o2 Bereich wird in der Übersicht leider nur das gebuchte Standardvolumen (500MB) angezeigt. Das zusätzliche Datenvolumen findest du unter: "Tarif & Optionen" > "Monatlicher Datensnack" > "Details". Dort sind weitere 4500MB gebucht, sodass du insgesamt auf das 10fache Datenvolumen kommst. ☺️

Viele Grüße,

Michi