Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen steht erneut zur Verfügung bei vertragsverlängerung

  • July 19, 2019
  • 2 Antworten
  • 106 Aufrufe

Hallo,
ich habe meinen Vertrag verlängert. Der Vertrag ist so wie er ist bestehen geblieben, ich habe lediglich ein neues Handy. Nun steht in der App das die Änderung erfolgreich war und das Datenvolumen für den Rest des Rechnungsmonat erneut zur Verfügung steht. Was bedeutet das?

Lösung von Bollermann

Aufgrund eines Anzeigefehlers der Verbrauchsanzeige (zb 20 statt 10gb) bei vielen Kunden, wurde nach Behebung das Datenvolumen für den bestehenden Rechnungszeitraum wieder auf 0 gesetzt.

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • July 19, 2019
Aufgrund eines Anzeigefehlers der Verbrauchsanzeige (zb 20 statt 10gb) bei vielen Kunden, wurde nach Behebung das Datenvolumen für den bestehenden Rechnungszeitraum wieder auf 0 gesetzt.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 22, 2019
Hallo @PeterPanPetersen, 💙lich willkommen!

Wie @Bollermann bereits schrieb: Für einige Kunden gab es ein kleines Sommerferiendatenvolumengeschenk.😎

Viele Grüße und eine wunderbare Woche,
Katja🌻