Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen nur 3GB statt 6GB?

  • January 30, 2015
  • 3 Antworten
  • 229 Aufrufe

Goetz88
Besucher:in
Hallo zusammen,

Ich habe ich den All-in-L Tarif für junge Leute abgeschlossen. Einen Nachweis habe ich auch hochgeladen und dieser wurde mir bestätigt.

Leider wird mir überall angezeigt, dass ich nur ein Datenvolumen von 3 GB habe, dabei müssten es ja eig 6 GB sein.

Habe ich was falsch gemacht oder wird das noch geändert?

Vielen Dank im Voraus

Lösung von o2_Christian

Hallo Goetz88,

 

offensichtlich hat die Buchung des Internetpacks nicht richtig funktioniert.

Ich habe dies zu morgen auf 6GB korrigiert.

 

Gruß

Christian

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • January 30, 2015
Hallo,

vermutlcih ist das in den Daten falsch hinterlegt.
Ein o2_Moderator kann das prüfen und dir dann auch einrichten.
Dazu etwas Geduld.

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • January 30, 2015
Hallo Goetz88,

 

offensichtlich hat die Buchung des Internetpacks nicht richtig funktioniert.

Ich habe dies zu morgen auf 6GB korrigiert.

 

Gruß

Christian


Goetz88
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2015
Vielen Dank für die Kompetente und schnelle Lösung!