Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenvolumen nicht nutzbar

  • August 20, 2019
  • 2 Antworten
  • 85 Aufrufe

Hallo ich bin gerade in Bulgarien im Urlaub und habe einen Datensnack mit 10GB dazu gebucht für 13,99€.
Es kam eine Bestätigungs sms worin stand das ich gleich weitersurfen kann.
allerdings ist das jetzt eine gute halbe stunde her und mein Datenvolumen wurde nicht hinzugefügt. Woran liegt das ich bitte um Hilfe Danke im Voraus

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Kannst du mal bitte das Telefon einmal komplett aus- und wieder einschalten?!

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 22, 2019
Hallo @Denais,

wie ist der aktuelle Stand?
Im System sieht soweit alles gut aus, das Datenvolumen sollte dir zur Verfügung stehen.

Gruß
Antje