Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen nicht gut geschrieben

  • December 22, 2016
  • 3 Antworten
  • 100 Aufrufe

beneloir
Besucher:in
Guten Abend,

vor ca 1 Woche habe ich mein monatliches Datenvolumen aufgebraucht. Darauf hin bekam ich eine SMS in der ich die Möglichkeit hatte ein Extra Datenvolumen für 8,99€ zu erhalten. Da es per SMS nicht funktionierte,habe ich mich an die o2 Hilfe auf Facebook gewand. Dort wurde mir dann auch soweit geholfen,das mir der Betrag von meinem guthaben abgezogen wurde.Eine Bestätigung über den Vorgang habe ich darauf hin per SMS und auch per Email erhalten. Nur leider wurde mir bis heute kein Extravolumen gut geschrieben. Habe ich darauf hin nochmals versucht mit der Abteilung auf Facebook auseinander zu setzen. Leider haben die auf meine Nachrichten nicht mehr reagiert-was schon sehr traurig ist...

Nun sind 10 Tage vergangen und es hat sich immer noch nichts an meinem Status geändert. Mein Handy habe ich seitdem öfters neu gestartet zudem habe mich im Netzwerk neu registriert, aber nichts hat den gewünschten Erfolg gebracht.

Habe ich noch die Chance das Volumen vor der Aufladung meines neuen Monatspaket zu bekommen oder muss ich das abgezogene Guthaben als Spende für Telefonica verbuchen?

Es wäre schön wenn sich jemand diesem Thema an nehmen würde!

Besten Dank und schönen Gruß

Lösung von o2_Antje

Hallo beneloir.

Auf Facebook werden alle PN so schnell wie möglich und der Reihe nach beantwortet.

Aktuell ist aber viel los, deshalb kann es zu längeren Wartezeiten kommen.

Meine Kollegen haben dich aber nicht vergessen.

Laut meinen Daten ist das Pack aktiv. Die Surfgeschwindigkeit wurde aber anscheinend nicht zurückgesetzt.

Ich habe das jetzt korrigiert.

Bitte entschuldige die Umstände.

Gruß

Antje

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 23, 2016
Hallo beneloir.

Auf Facebook werden alle PN so schnell wie möglich und der Reihe nach beantwortet.

Aktuell ist aber viel los, deshalb kann es zu längeren Wartezeiten kommen.

Meine Kollegen haben dich aber nicht vergessen.

Laut meinen Daten ist das Pack aktiv. Die Surfgeschwindigkeit wurde aber anscheinend nicht zurückgesetzt.

Ich habe das jetzt korrigiert.

Bitte entschuldige die Umstände.

Gruß

Antje


beneloir
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 25, 2016
Hallo Antje,

erst einmal Frohe Weihnachten. Entschuldige wenn ich etwas aufbrausend daher kam,aber eine kleine information darüber das momentan die Luft brennt hätte mich schon ruhiger gestellt. 😉

Leut meiner App und auch der Homepage ist das ganze immer noch auf dem alten Stand. Ich werde morgen mal schauen ob ich unterwegs ein anderes Ergebniss bemerke. Danke dir aber schon mal für deine Information und für die Erledigung des Problems. Wenn mir die Datenanzeige aber nur den Stand meines normalen Packs zeigt und ich trotzdem mit Highspeed unterwegs bin ist das Thema für mic hauc habgeschlossen.

Schönen Gruß und noch ein besinnliches Fest


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 27, 2016
Das Zusatzvolumen wird dir nicht angezeigt.

Beim Surfen solltest du jetzt aber eine deutliche Veränderung bemerken ☺️

Gruß

Antje