Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen nach einigen Stunden schon aufgebraucht?

  • April 18, 2017
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

Ktjtsk
Besucher:in
Seit heute müsste ich wieder volles Internet haben. Bekomme ich bereits um11 Uhr eine SMS das bereits 80% meines Datenvolumens aufgebraucht sei. Dabei war ich nicht 1 min. im mobilen Internet! Das ist jetzt schon das 3x so passiert. WIe kann das sein?

Lösung von Frechnuss

Moin,

wofür genau das Volumen verbraucht wurde erfährst du, falls vorhanden, im internen Datenzähler deines Handys oder mit Hilfe einer App, z.B. My Data Manager o.ä..

Grüße, Katja

1 Antwort

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Lösung
  • April 18, 2017
Moin,

wofür genau das Volumen verbraucht wurde erfährst du, falls vorhanden, im internen Datenzähler deines Handys oder mit Hilfe einer App, z.B. My Data Manager o.ä..

Grüße, Katja