Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen hinzubuchen

  • August 25, 2019
  • 3 Antworten
  • 122 Aufrufe

Moin liebe Community,

Ich bin im business XL Tarif und meine 10 GB sind aufgebraucht. Bisher habe ich mit einer SMS mit dem Text "Daten" an eine Nummer Datenvolumen hinzubuchen können.

Ich wollte einfach nur wissen, wie diese Nummer lautet? Habe sie leider nicht mehr!

Vielen Dank und beste Grüße
Eric

Lösung von o2_Annika

Hallo @Eric2210

deine Anfrage zu einem Business-Vertrag können wir hier leider nicht beantworten.
Alle Kontakt-Möglichkeiten zu deinem Business-Vertrag findest du hier.

Viele Grüße

Annika

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Die Nummer bringt Dir nichts wenn du keine SMS erhalten hast. Schaue mal bitte in mein-O2 bzw. in der O2-App ob ein Datensnack angeboten wird.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2019
Und wo kann ich bei mein O2 einsehen, ob ein Datensnack angeboten wird?

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 27, 2019
Hallo @Eric2210

deine Anfrage zu einem Business-Vertrag können wir hier leider nicht beantworten.
Alle Kontakt-Möglichkeiten zu deinem Business-Vertrag findest du hier.

Viele Grüße

Annika