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Warum O2
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Hallo,



ich habe gestern vormittag ca 12:00 Uhr meinen bestehenden Vertrag verlängert, die Dame versprach mir, das innerhalb der nächsten Stunde mein mobiles Internet wieder funktioniert. Passiert ist ersteinmal nichts. Gegen 15:00 Uhr wurde mir mitgeteilt, das die Umstellung und Freigabe immer erst um 0:00 Uhr passiert, nach dem Server-Reset. Ok, Laune noch schlechter, aber ich habe ja Geduld. Heute morgen 08:00 Uhr wurde mit mitgeteilt, das die Neu-Aktivierung meines Datenvolumens 24h benötigt und somit ab 12:00 Uhr zur Verfügung steht, allerdings wäre es schon frei und könnte auch früher funktionieren. Jetzt ca 13:00 Uhr wurde mir erklärt die Freischaltung des Volumens bezieh sich auf den Zeitpunkt der Bestätigungsmail ( 03:45 Uhr!!) und wird somit erst 24h nach diesem Zeitpunkt erfolgen???



Ich finde diese vielen sich immer wieder sprechenden Aussagen schon etwas amüsant, aber es wäre schon gut zu wissen wann jetzt mein Mobiles Internet funktioniert?



kann es sein, dass zuerst die Drosselung aufgehoben werden muss?




Moin,



das heißt vor der Verlängerung warst du gedrosselt und bist es jetzt immer noch?



Oder hast du gar kein mobiles Internet?



Ist der neue Tarif bereits aktiv?



Was sagt die Verbrauchsübersicht?



Grüße, Katja




Hallo Frechnuss, ich war vor der Verlängerung gedrosselt, hatte auch nur 500MB inclusiv Volumen + einen Datensnack. Umgestellt wurde ich auf O2Free mit 3GB inclusive Volumen. Die Verbrauchsübersicht zeigt 850mb verbrauchtes ( das war schon gestern so ) Volumen an. Der Tarif ist bereits aktiv. Google Play geht zum Beispiel noch auf, aber dagegen ist ein 56k Modem ( falls das noch jemand kennt ) ein Ferrari, sprich die Drosselung scheint noch aktiv zu sein.



LG Michel




Guten Morgen, nach dem ca 6 Anruf, habe ich gefragt ob die Dame überprüfen kann, ob meine Drosselung noch aktiviert ist. Es wurde ein Ticket eröffnet und soll im Laufe des Tages wieder funktionieren. Ich bleibe mal gespannt.




Und selbst dabei widersprechen sich die Service Mitarbeiter, nach neuesten Informationen von heute morgen, kann das Ticket noch 1-2 Tage dauern. Das mal total Klasse. Kein mobiles Internet seit Montag, x verschiedene Anrufe erfolglos, immer wieder unterschiedliche Aussagen zur Lösung des Problems und immer weiteres Vorschieben des Termins...ich bin mit 2 Verträgen seit 17 Jahren bei O2 und mit dem 3 Vertrag auch schon 3 oder 4 Jahre, aber das braucht echt kein Mensch.




Ok, ich darf scheinbar nur einen Post oder was auch immer haben, kein Problem. Laut Sandroschubert geht es hier weiter, nur genau das scheint das Problem zu sein. Es geht eben nichts weiter, weder hier noch Hotline. Jetzt hat man mir zwar gesagt ich hätte ein Master Ticket, nur was hat sich für den Kunden geändert? Nichts. Info für den Kunden? Null. Laut Support bekomme ich eine Nachricht, wenn das Problem gelöst wurde......wir bitten um ihre Geduld. Is klar, zieht sich ja auch erst eine Woche und die Rücktritts Frist endet nach? Ahja 2, also noch eine Woche Geduld, dann wird es schon wieder gehen. Super Service, Tolle hilfreiche Community, alles super. Vielen Dank für nichts




einzige Benachrichtigung die ich erhalten habe : Fröhliches Shoppen bei H&M mit 25 % Rabatt, mal davon abgesehen, das ich den entsprechenden Code dann ja auch nicht geladen bekomme...




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