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Datenvolumen freischalten

  • July 30, 2019
  • 2 Antworten
  • 68 Aufrufe

Man hatte versucht die Rechnung von meinem Konto zu buchen. Meine Bank hat den Betrag wieder zurückgebucht. Nun habe ich Montag das Geld überwiesen und bis jetzt ist das Internet immer noch Gesperrt. Hatte das schonmal im März diesen Jahres dort war es direkt am gleichen Tag wieder frei. Nun sind schon ca 2 Tage vergangen und immer noch nichts. Beim Versuch die Hotline zu kontaktieren gab es auch keinen Erfolg.. Ich bin aber auf das Internet angewiesen! Hat jemand schonmal Erfahrung damit gehabt und kann mir Tipps geben wie ich diesen Vorgang beschleunigen kann?

Lösung von o2_Juliane

Hallo @Kevin.H und Willkommen in unserer Community. :)

Ich habe das für dich mal überprüft. Im System ist vermerkt, dass heute alles wieder freigeschaltet wurde.
Bitte bedenke, dass es manchmal ein bis zwei Tage länger dauern kann, bis die Überweisungen bei uns im System eingehen und bearbeitet werden. Dadurch kann es schon mal zu Verzögerungen kommen. :)

Liebe Grüße,
Juliane

2 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • Lösung
  • July 31, 2019
Hallo @Kevin.H und Willkommen in unserer Community. :)

Ich habe das für dich mal überprüft. Im System ist vermerkt, dass heute alles wieder freigeschaltet wurde.
Bitte bedenke, dass es manchmal ein bis zwei Tage länger dauern kann, bis die Überweisungen bei uns im System eingehen und bearbeitet werden. Dadurch kann es schon mal zu Verzögerungen kommen. :)

Liebe Grüße,
Juliane

o2_Tatjana
  • Team
  • August 2, 2019
Hey @Kevin.H,

wenn du zwischendurch mal Zeit hast, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei und berichte über deine diesjährigen Urlaubsziele. ☀️

Viele Grüße, Tatjana