Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen erreicht, Zusatzdatenpack bestellt und keine Bestätigung

  • October 2, 2014
  • 5 Antworten
  • 140 Aufrufe

Hayz
Besucher:in
Ich habe heute die obligatorische SMS "Datenvolumen erreicht" erhalten.

Für 5,99€ kann ich zusätzliche 200 MB dazubekommen wenn ich mit JA antworte.

Ich dachte mir, okay ist ja erst der 2.10., nehm ich das mal einmalig in Kauf und antworte mit Ja.

SMS wird verschickt. 20 Minuten später immer noch keine Rückmeldung. Ich schicke also nochmal

eine SMS aber diesmal mit JA. 1 Stunde später immer noch keine Bestätigung, dafür ein Eintrag ins Forum.....

 

Meine Fragen sind also:

 

Bekomme ich da gar keine Bestätigung?

 

Hab ich das Datenvolumen jetzt doppelt bestellt?

 

Hoffe es lässt sich jemand finden der mir das beantworten kann.

 

Danke schonmal!

Lösung von o2_Christian

Hallo Hayz,

 

ich muss gestehen, dass ich Dir das auch nicht erklären kann.

Es kann sich hierbei nur um einen Systemfehler handeln.

Eine Drosselung ist auf der Rufnummer, mit der Du hier im Forum registriert bist, jedenfalls nicht ersichtlich.

 

Gruß

Christian

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • October 2, 2014
Hallo Hayz,

 

eine Buchung von zusätzlichen Datenvolumen ist nicht auf deinem Datensatz ersichtlich. Ich sehe allerdings aber auch keine Drosselung. Laut unseres Systems stehen dir noch die vollen 1GB zur Verfügung.

 

Gruß,

Carina


Hayz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 2, 2014
Danke für die rasche Antwort. Allerdings wirft es gleich die nächste Frage auf.

Wieso ein 1GB? Ich hab "nur" einen O2 Blue Select Vertrag. Dieser hat doch nur 500MB Datenvolumen, oder?


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo Hayz,

 

damit hast Du grundsätzlich Recht.

 

Offenbar hast Du bei der Vetragsverlängerung gut verhandelt. 😉

 

Gruß

Christian


Hayz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 2, 2014
Sieht ganz danach aus.... ;-)

 

aber warum dann die SMS (Datenvolumen erreicht) heute morgen?

 

Mysteriös...... :-D


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • October 2, 2014
Hallo Hayz,

 

ich muss gestehen, dass ich Dir das auch nicht erklären kann.

Es kann sich hierbei nur um einen Systemfehler handeln.

Eine Drosselung ist auf der Rufnummer, mit der Du hier im Forum registriert bist, jedenfalls nicht ersichtlich.

 

Gruß

Christian